15.02.2012

Ehrenabzeichen für 50 Jahre FFW

Werner  Zilian, Heiner Moritz, Dieter Pundt, Wehrführer Harry Milas

Werner Zilian, Heiner Moritz, Dieter Pundt, Wehrführer Harry Milas

Dieter Pundt, Wehrführer Harry Milas

Dieter Pundt, Wehrführer Harry Milas

Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Divitz-Spoldershagen wurde dem Kameraden Dieter Pundt, Spoldershagen, das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes M-V in Gold für seine 50-jähige Zugehörigkeit zur Feuerwehr verliehen.
Dieter Pundt ist 1962 in die Feuerwehr in Fuhlendorf eingetreten und wechselte 1977 nach Spoldershagen. Dort absolvierte er bis 2008 seinen aktiven Dienst – zuletzt als Oberlöschmeister. Diesen Dienstgrad  führt er auch heute noch in der Ehrenabteilung.

Die Ehrung nahm Wehrführer Harry Milas und der Seniorenbeirat der Kreisfeuerwehrverbandes, Kamerad Heiner Moritz und Kamerad Werner  Zilian vor. Wir wünschen dem Jubilar für die Zukunft alles Gute und noch viel Freude im Kreis seiner Kameraden.

Chr. Haß

Anträge & Formulare - Herunterladen und ausfüllen
Bürgerportal Amt Barth
Das Amtstelefonbuch - Alle Ansprechpartner und Service-Zeiten