13.11.2020

Hort „Villa Kunterbunt“, Barth vom 16. – 23.11.2020 geschlossen

Liebe Eltern,

leider hat Corona auch den Hort „Villa Kunterbunt“ ereilt. Eine der dort tätigen Erzieherinnen wurde positiv auf das Virus getestet, dadurch wurden die von ihr betreuten Kinder sowie alle verfügbaren Erzieherinnen durch das Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt.

Für den Hort bedeutet das, dass die Betreuung der Kinder nicht gewährleistet werden kann, und zwar vom 16.11. bis einschließlich 23.11.2020. Eine Notbetreuung findet nicht statt.

Die Mittagsversorgung der Kinder wird, soweit gewünscht, im Anschluss an den Unterricht sichergestellt. Eine Betreuung der Buskinder erfolgt bis zur Abfahrt der jeweiligen Busse durch die Schule.

Alle Kinder müssen nach Unterrichtsschuss bzw. nach dem Mittagessen (ca. 30 Min. nach Unterrichtsschluss) entweder von der Schule abgeholt werden oder den Heimweg eigenständig antreten bzw. mit dem Bus fahren.

Für Rückfragen steht die Hortleiterin Frau Landt von 8:00 – 12:00 Uhr unter Tel. 038231 82250 zur Verfügung.

Anträge & Formulare - Herunterladen und ausfüllen
Bürgerportal Amt Barth
Das Amtstelefonbuch - Alle Ansprechpartner und Service-Zeiten