01.04.2011

Überraschung für jüngste Fuhlendorfer

Fuhlendorf - Harald Hahn, Betreiber des Boddener Ferienparks, führt in seiner Freizeit ehrenamtliche Verkehrssicherheitstrainings in Kindertagesstätten und auf Kinderfesten durch. Diese Initiative wird vom Hersteller der Bobbycars aus Fürth gefördert. Anlässlich der Eröffnung der neuen Kita "Leuchtturm", Ende April in der Gemeinde, vereinbarten Hahn und das Unternehmen, gemeinsam Spielzeug für die jüngsten Fuhlendorfer zu spenden. So konnten sich die Kleinen über fünf neue Bobbycars, Fahrradhelme und Spielzeugautos freuen. Nachdem die Geschenke übergeben worden waren, wurden sie natürlich sofort ausprobiert.

Anträge & Formulare - Herunterladen und ausfüllen
Bürgerportal Amt Barth
Das Amtstelefonbuch - Alle Ansprechpartner und Service-Zeiten