10.08.2020

Ausscheiden und Nachrücken eines Vertreters in die Gemeindevertretung Divitz-Spoldershagen

Hiermit gebe ich bekannt, dass Herr Martin Scheel (Wählergruppe „Freie Liste Divitz-Spoldershagen“) mit Wirkung vom 01.06.2020 seine Wählbarkeit als Gemeindevertreter gemäß § 6 Abs. 1 Landes- und Kommunalwahlgesetz M-V verliert und somit aus der Gemeindevertretung Divitz-Spoldershagen ausscheidet.

Der Sitz geht nach § 46 Abs. 2 Landes- und Kommunalwahlgesetz M-V auf die nächste Ersatzperson des Wahlvorschlags der Wählergruppe „Freie Liste Divitz-Spoldershagen“ und somit auf

Herrn Frank Bentert


über.


gez. Anja Gabriel
stellv. Gemeindewahlleiterin

Veröffentlichungsvermerk: Die nachstehende Bekanntmachung wurde am 10.08.2020 im Internet auf der Seite www.amt-barth.de veröffentlicht.

Anträge & Formulare - Herunterladen und ausfüllen
Bürgerportal Amt Barth
Das Amtstelefonbuch - Alle Ansprechpartner und Service-Zeiten