19.01.2022 Impfen in der Sporthalle Barth Süd

Am 19.01.2022 in der Zeit von 10-16 Uhr wird es einen erneuten Impftermin in der Stadt Barth geben. Dieser wird diesmal in der Sporthalle in Barth-Süd stattfinden.

Die zentrale Organisation wird erneut vom Landkreis Vorpommern-Rügen übernommen, allerdings wird die städtische Verwaltung diesmal die gesamte Zeit vor Ort unterstützend zur Seite stehen. Es wird der Impfstoff von BioNTech verimpft; verfügbar sind ca. 150 Dosen. Es werden vorher keine Termine vergeben. Aufgrund des schlechten und enttäuschenden Ablaufs bei dem Impftermin am 11.01.2022, möchten wir allen Betroffenen die zwar eine Terminkarte erhalten haben aber dennoch abgewiesen wurden, ein Erstzugriffsrecht auf die ca. 150 verfügbaren Dosen gewähren. Diejenigen die dies betrifft, möchten wir bitten sich bei der Bürgerinfo im Amt Barth zu melden, damit wir im Voraus ein Bild über die sich noch im Umlauf befindenden Terminkarten erhalten. Die Bürgerinfo erreichen Sie unter 038231 37 300 oder info@amt-barth.de .