|   Divitz-Spoldershagen

Ernennung zum Bürgermeister

Auf der Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Divitz- Spoldershagen am 27.Juni 2012 wurde der am 06.Mai diesen Jahres gewählte Bürgermeister, Herr Christian Haß, vom 1. Stellvertreter des Bürgermeisters, Herrn Albrecht Wendt, zum Bürgermeister ernannt. Zuvor hatte sich Her Albrecht Wendt, bei dem aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen ehemaligen Bürgermeister, Herrn Walter  Schünemann, für seine geleistete Arbeit als Bürgermeister bedankt.

Ab Tagesordnungspunkt 8 übernahm der neuernannte Bürgermeister Herr Haß die Tagungsleitung und hatte mit den Beschlüssen zur Haushaltssatzung, zur Kalkulation der Schmutzwassergebühren und zur 1. Änderungssatzung über die Erhebung von Beiträgen und Gebühren für die Schmutzwasserbeseitigung in der Gemeinde Divitz-Spoldershagen gleich wieder schwere Brocken zu bewältigen.