Fotowettbewerb gestartet

Mit der offiziellen Freischaltung der Internetseite des Amtes Barth haben wir zu einem Mitmachwettbewerb aufgerufen. Dazu bitten wir unsere Einwohner – und natürlich auch Gäste – eigene Fotos und Schnappschüsse, die einen regionalen Bezug zum Amtsbereich haben, an die Web-Redaktion unter fotowettbewerb@amt-barth.de zu senden. Dabei sind originelle und kreative Ideen gefragt, die sich vom üblichen Werbefoto abheben. Thematische Vorgaben sind bisher nicht einzuhalten.

Die ersten Einsendungen können Sie hier bereits begutachten. An die Absender ein herzliches Dankeschön für die tollen Aufnahmen. Einige sind geradezu meisterhaft.

Wir haben uns entschieden, die Bildergalerie an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen zu veröffentlichen und zu aktualisieren. Aufnahmen, die zu unserem Internetauftritt besonders passen, möchten wir in das System dauerhaft übernehmen. In diesem Fall werden die Einsender vorher kontaktiert.

Ich freue mich weiterhin auf vielfältige und interessante Aufnahmen von Ihnen, die einen ungewöhnlichen Blick auf das Barther Land gewähren.

Ihr Amtsvorsteher
Christian Haß