|   Stadt Barth

neue Außenstelle des Standesamtes Barth

Wir freuen uns, daß wir Ihnen ab dem 01.09.2012 eine weitere Außenstelle unseres Standesamtes anbieten können.

Im ländlichen Raum unseres Amtes befindet sich das Gutshaus Hessenburg aus dem Jahr 1870, dort werden neben dem Kranichmuseum nun auch zwei Räume für Eheschließungen angeboten.

Es heißt, die Kraniche sind die Vögel des Glücks. Dieses ist sicherlich ein gutes Omen, um den Bund für´s Leben einzugehen.

Für Ihren besonderen Tag, den Tag Ihrer Eheschließung, bieten wir Ihnen auch gern diese besonderen Räume an.

Sie können Ihre Eheschließung im kleinen Kreis Ihrer Familie oder Freunde oder auch im größeren Rahmen vornehmen.

Das Gutshaus bietet Ihnen dafür einen kleineren Raum für bis zu 40 Gäste oder den größeren Raum für bis zu 100 Gäste an.

Bärbel Wick
Standesbeamte